100 mothers - Der erste Abend

1. April 2017

Gestern um 19 Uhr fand die erste Vorführung des Theaterstücks "100 mothers" von Fiona Leonard in der VHS Düsseldorf statt. In Zusammenarbeit mit Maximiliane Wadler hat Squareclouds Design das Konzept für die Bühnengestaltung erstellt sowie die komplette Produktion der Elemente und der digitalen Projektion betreut und ausgeführt.

English Theatre Düsseldorf - 100 mothers - VHS

Mit rund 250 Leute im Publikum war Saal 1 der Volkshochschule am Hauptbahnhof Düsseldorf um 19 Uhr voll. Einige Wochen nachdem die Karten innerhalb weniger Tagen ausverkauft waren wurden die Bühnenelemente transportiert und für die ersten Proben mit der endgültigen Bühne aufgebaut.

Ich bedanke mich bei The English Theatre Düsseldorf für die tolle Zusammenarbeit und freue mich auf Mittwoch für die 2. Runde im Theater Museum Düsseldorf, 19 Uhr :)

PS: Nächste Woche findet ihr hier im Blog eine umfangreichere Beschreibung dazu.


Elemente und Aufbau


100 mothers, VHS Düsseldorf

Cheers,
Santiago